Gigakombi buchen
Matthias93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe einen Internet&Phone 100 DSL Vertrag, den ich auf einen 250 upgegradet habe und einen Vodafone Smart L+ Vertrag. Leider konnte ich bei der Bestellung des Mobilfunkvertrags die Gigakombi nicht auswählen. Jetzt wollte ich die Gigakombi über Mein Vodafone DSL&Festnetz nachbuchen, dort wird mir jedoch angezeigt, dass sie für meine Produkte nicht buchbar ist, obwohl beide Tarife in der Liste der kompatiblen Tarife stehen. Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Matthias

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Wird der Mobilfunkvertrag vom selben Konto abgebucht. Falls das nicht übereinstimmt gibt es Probleme. Sollte das aber der Fall sein müsstest du evtl. auf einen Moderator hier warten oder über Whatsapp Kontakt aufzunehmen.

@Matthias93 

Ergänzend zu @Dieter1950 :

Die Beauftragung ist nicht über Mein Vodafone möglich.

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

Info am Rande zu deinem Smart L+ Tarif: Gerade in den Smart Tarifen von Fachhändlern sind sehr oft Rabatte nicht mit der Gigakombi kompatibel. Das bedeutet mit der Einbuchung entfällt der Rabatt des Fachhändlers. Bei 5€ Gigakombirabatt in Verbindung mit dem Smart L und dadurch möglicherweise Entfall eines 5€ Fachhändler Rabatts hast du somit  aus Rabattsicht keinen Vorteil. Das solltest du mit dem Fachhändler ggf, klären ob die Rabatte mit der Gigakombi kompatibel sind oder nicht. Siehe dazu z.B. hier und hier.