Gigakombi Unlimited
Kris179
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,  wie lange dauert es bis die Gigakombi und Unlimited Datenvolumen freigeschaltet sind ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kris179,

hm , wenn alles passt - Inklusive Vertragspartner oder IBAN -seh ich dann auch keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

Schick mir mal eine PN mit den zugehörigen Kundendaten (Kundennummer,Name,Adresse, Geburtsdatum) und der Handynummer.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kris179,

 

die Buchung der GigaKombi sollte nach 2-3 Tagen erledigt sein.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kris179
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute habe ich eine Benachrichtigung erhalten mit dem Hinweis das mein unitymedia Vertrag (Tel. Internet TV )  plötzlich doch nicht fähig ist für die gigakombi.  

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kris179,

 

die für die GigaKombi kompatiblen Tarife findest Du in diesen Info-Dokument.

Hinweis: neben den kompatiblen Tarifen ( Mobilfunk & Festnetz Internet / Telefon ) müssen weitere Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllt sein: gleiche IBAN beider Verträge oder identische Kundendaten.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kris179
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit dem 10.6.21 habe ich den Red M Tarif inklusive Unlimited Datenvolumen ist kompatibel mit meinem 3 play 400 unitymedia Vertrag. 

Am 10.12.21 wurde die gigakombi und das Unlimited Datenvolumen deaktiviert. Auf Nachfrage beim Kundenservice konnte mir dies aber keiner erklären. Es wurde viom Kundenservice vergeblich versucht es wieder zu aktivieren. 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kris179 schrieb: [...] mit meinem 3 play 400 unitymedia Vertrag.   

 

Ist das die vollständige Bezeichnung Deines Tarifs?

 

Die anderen von mir genannten Voraussetzungen für die GigaKombi sind auch ( weiterhin ) erfüllt?

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kris179
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist die genaue Tarif Bezeichnung und alle anderen Voraussetzung sind ebenfalls erfüllt. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kris179,

hm , wenn alles passt - Inklusive Vertragspartner oder IBAN -seh ich dann auch keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

Schick mir mal eine PN mit den zugehörigen Kundendaten (Kundennummer,Name,Adresse, Geburtsdatum) und der Handynummer.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!