Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 09:49
Moin,
In der Mein Vodafone App wird mir immer noch 20 GB Datenvolumen anstelle der Flat angezeigt, ist das normal? Wie lange dauert eine Aktivierung nach einer Rufnummer mitnahme?
Ich habe seit Mitte Juni einen Red M Vertrag mit der Gigakombi. Die Simkarte + Smartphone habe ich Anfang August erhalten. Die Rufnummer wurde am 16.08 übernommen.
Grüße,
Koniday
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2021 11:22
Das siehst du, wenn die Mobilfunk- & Euroflatrate eingerichtet ist. Ich gehe davon aus das dies nicht der Fall ist und dementsprechend der GigaKombi-Marker nicht gesetzt wurde. Du kannst jetzt entweder hier auf eine:n VFW-Mod warten, damit das korrigiert wird oder du wendest dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Hier kann es ein paar Tage dauern.
am 17.08.2021 10:24
Ist die GigaKombi denn beim Festnetzvertrag schon aktiviert?
am 17.08.2021 11:17
Wo kann ich das einsehen?
Das Festnetz/Internet lief ehemals über Unitymedia, vor 2-3 Jahren haben wir auf Vodafone CableMax 1000 upgraden können.
Beide Verträge laufen über das selbe Vodafone Konto, Vertragsabschluss fand via CallCenter über das bestehende Vodafone Festnetz Konto statt.
Vielen Dank für die Hilfe
am 17.08.2021 11:22
Das siehst du, wenn die Mobilfunk- & Euroflatrate eingerichtet ist. Ich gehe davon aus das dies nicht der Fall ist und dementsprechend der GigaKombi-Marker nicht gesetzt wurde. Du kannst jetzt entweder hier auf eine:n VFW-Mod warten, damit das korrigiert wird oder du wendest dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Hier kann es ein paar Tage dauern.