Gigakombi M anscheinend Unlimited
MiQu
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe online Gigakombi M sozusagen geholt

Da stand halt ich würde es wohl bekommen wenn alle Verträge aktiviert sind

und gleicher weiße hab ich die Bedingungen auch erfüllt indem ich

1. Gigazuhause Basic DSL 50 

2. Die Veträge zusammengefügt habe in mein Vodafon

Das sollten beide Bedingungen sein damit ich sozusagen unendlich viel Mobile Daten bekommen sollte oder fehlt mir was?

Generell bekomm ich auch beim Telefongespräch irgenwie nicht viel erklärt und wurde sogar geraten zum Vodafon shop zu gehen, diese konnten mir nicht helfen da die Arbeiter dort kein Zugriff auf dem Online markt haben.

Es wär liebend gerne eine Antwort für mein Problem irgendwie simple und schnell zu erklären weil ich sonst das ganze noch schnell Retournieren will bevor ich das ganze Kombi nicht bekomm ansonsten würde ich es umändern zu den Young Kombi dingern da ich mit 20 eigentlich nur Unendlich viele Mobile daten haben möchte

4 Antworten 4
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @MiQu,

WICHTIG: Voraussetzung für die Aktivierung eines Vodafone-GigaKombi-Tarifs ist, dass der Vertragsinhaber schon einen Vodafone-Festnetzanschluss besitzt, dessen Tarifpreis von der gleichen IBAN eingezogen wird wie der neue GigaKombi-Tarif. Alternativ genügt es auch, wenn dein Name und deine Adressdaten ganz genau übereinstimmen.

Wenn beide Verträge aktiv sind, bitte über das Kontaktformular darum das man dir die GigaKombi aktiviert.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
ExO90
Mastermind
Mastermind

Generell solltest Du Abstand nehmen Dir Beratung telefonisch einzuholen. 1. Weil dort nichts aufgezeichnet wird und 2. weil es dadurch schwerer Nachweisbar ist was zugesagt wurde. Nutze am besten Whatsapp für den allgemeinen Kontakt bei Vodafone.

Um die GigaKombi zu erhalten musst Du diese bei dem Kundenservice beauftragen. Das was Du bisher gemacht hast reicht nicht aus, da die GigaKombi und damit das unbegrenzte Datenvolumen rechtlich eine Vertragsänderung ist und daher von dem Kunden beauftragt und bestätigt werden muss. Das wird nur leider nicht explizit so kommuniziert. Also, einfach über Whatsapp melden, beide Kundennummern nennen (Mobilfunk und Internet) dann sagen das Du gerne die GigaKombi hättest.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Bei mir war es auch wie von @ExO90 beschrieben. Es steht zwar überall, wenn deine Bankverbindung und/oder Adresse gleich, würde sich die GigaKombi automatisch aktivieren, war hier nicht so. Ich musste Unterlagen einschließlich Kundennummern in WhatsApp hochladen. Wurde GK nachgebucht, gab per E-Mail eine Vertragszusammenfassung, die mit Klick bestätigt werden musste. Erst dann prüfte Vodafone in echt die Kombi Berechtigung.

@ExO90 aber die Frage lautet doch erstmal wann der Vertrag für Mobilfunk abgeschlossen wurde. Es dauert immer ein paar Tage bis der auch eingebucht wurde einschließlich Gigakombi. Und dazu bekommt man eine SMS bei Einbuchung und eine weitere für die Mobil & Euroflat. Erst dann ist alles sichtbar. Sollte das aber nach ein paar Tagen nicht passiert sein muss man aktiv nachbohren.