Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2021 10:34
Hallo,
mein Vater besitzt den vodafone cablemax 1000 und ich würde nun gerne einen neuen Handy-Vertrag mit der Gigakombi abschließen.
Wir haben den selben Nachnamen und die selbe Anschrift, reicht dies aus oder muss zwingend auch die IBAN gleich sein?
Kann ich den Handy-Vertrag ganz normal über mich abschließen und die Iban im nachhinein ändern falls dies nötig sein sollte?
Vielen dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Devin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2021 12:29
Nein. Der 10€ Gigakombirabatt wird wenn auf einem evtl. vorhandenen Vodafone Mobilfunkvertrag aufgeführt.
Auf der Festnetzrechnung kann lediglich eine Mobil- und Euroflat aufgeführt sein, die im Rahmen der Gigagkombi kostenfrei ist.
In diesem Zusammenhang ist lediglich bei der Gigakombi TV zu beachten, dass du die 5€ Gigakombi TV Rabatt nur erhälst, wenn kein Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung besteht. (Siehe hier S.6).
Am Rande:
Vieleicht ist noch das für dich interessant...
24.01.2021 11:32 - bearbeitet 24.01.2021 11:34
Hallo @Devsch20 !
@Devsch20 schrieb:
mein Vater besitzt den vodafone cablemax 1000 und ich würde nun gerne einen neuen Handy-Vertrag mit der Gigakombi abschließen.
Dein Vater hat also mit diesem Festnetzvertrag noch keinen Vodafone Mobilfunkvertrag zu einer Gigakombi verknüpft?
@Devsch20 schrieb:
Wir haben den selben Nachnamen und die selbe Anschrift, reicht dies aus oder muss zwingend auch die IBAN gleich sein?
Gleicher Nachnamen und Adresse sollten, wenn ich dem Infothread von @Helferlein folge, ausreichend sein.
@Devsch20 schrieb:
Kann ich den Handy-Vertrag ganz normal über mich abschließen und die Iban im nachhinein ändern falls dies nötig sein sollte?
Ja. Sowohl eine Einbuchung der Gigakombi als auch die Anpassung der IBAN ist jederzeit möglich.
am 24.01.2021 11:49
Hey,
vielen dank für die schnelle Antwort!
Richtig, keine Verknüpfung vorhanden.
Somit sollte der sache ja nichts im wege stehen, richtig:)?
Gruß
Devin
am 24.01.2021 12:15
Aus meiner Sicht nicht, es sei denn @Helferlein hat die Info, dass der Nachnahmen inzwischden nicht mehr ausreichend ist.
Wenn das so wäre, ist das aber auch kein Problem. Dann kannst du ja immer noch die IBAN anpassen.
Du kannst dich nach Buchung des Mobilfunkvertrags ja hier nochmal melden. Mit etwas Geduld kann möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen, wie sich die Gigakombi dann bei dir konkret einbuchen lässt.
am 24.01.2021 12:21
Danke 🙂
Allerdings sehe ich gerade auf der Sammelrechnung : Kabelanschluss Komfort Premium
HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und
Telefonkunden
Ist damit schon die Gigakombi gemeint? Also ein richtiger Rabatt ist nicht aufgeführt.
am 24.01.2021 12:29
Nein. Der 10€ Gigakombirabatt wird wenn auf einem evtl. vorhandenen Vodafone Mobilfunkvertrag aufgeführt.
Auf der Festnetzrechnung kann lediglich eine Mobil- und Euroflat aufgeführt sein, die im Rahmen der Gigagkombi kostenfrei ist.
In diesem Zusammenhang ist lediglich bei der Gigakombi TV zu beachten, dass du die 5€ Gigakombi TV Rabatt nur erhälst, wenn kein Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung besteht. (Siehe hier S.6).
Am Rande:
Vieleicht ist noch das für dich interessant...
am 24.01.2021 12:40
Danke!!