am 01.08.2024 19:39
Guten Tag,
Wir haben zwei Verträge bei Vodafone, die über die gleiche IBAN laufen, und die bis vor kurzem per Gigakombi verknüpft waren. Der Heim-Internetvertrag wurde dann von Gigazuhause 50 DSL auf Gigazuhause 100 DSL upgegraded, damit ist dann aber auch erstmal Gigakombi wieder deaktiviert worden. Dementsprechend habe ich dann am Montag mit dem Vodafone WhatsApp-Service gesprochen, der dann Gigakombi für diesen neuen Vertrag aktiviert hat, welches wir auch dann mit Hilfe des Links in der zugehörigen Email bestätigt haben. Nun wurde mir dort im Chat gesagt, dass ich Gigakombi nicht noch einmal für den Mobilfunkvertrag aktivieren müsse, und dass es allerhöchstens einen Tag dauern würde, bis Gigakombi wieder aktiv sei. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.
Hat sich der Mitarbeiter dort geirrt und ich muss jetzt das Ganze doch nochmal auch für den Mobilfunkvertrag aktivieren lassen? Oder dauert das Alles einfach nur deutlich länger als uns gesagt wurde?
am 02.08.2024 09:40
Hallo Id231,
das Aktivieren einer GigaKombi sollte nicht länger als 24 Stunden dauern. Es kann natürlich sein, dass es zu Komplikationen gekommen ist. Dazu müssten wir einen Blick in Dein Kundenkonto werfen, um nachzuschauen, ob alles korrekt ist. Melde Dich bitte über unser Kontaktformular (Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community).
Liebe Grüße
Ricky