Gigadepot wird nicht angezeigt
headcrash
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe seit längerer Zeit mal wieder die Vodafon-App (iOS) geöffnet und festgestellt, dass das übrig gebliebene Datevolumen nicht in den nächsten Monat übernommen wird.

In der Anfangszeit des Vertrages funktionierte das immer.

 

Gruß,

Hendrik

12 Antworten 12

Ich habe auch nochmal einen Blick in die Rechnungen aus den Vormonaten geschaut und dort stehen ja auch die verbrauchten Daten.

Das Volumen habe ich die letzten Monate nicht aufgebraucht.

 

So wie ich das verstehe, habe ich 3 GB Inklusiv-Volumen. Im letzten Monat habe ich 1,8 GB verbraucht.
Also hätten ca. 1,2 GB im Gigadepot "liegen" müssen.

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo headcrash,

 

bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne genauer nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sierd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Matthes  schrieb:

Das GigaDepot ist nicht verschwunden, es ist in den Red- und Young-Tarifen Tarifbestandteil.


Bei meinem Red XS wird auch nix angezeigt.