abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigadepot wird nicht angezeigt
headcrash
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe seit längerer Zeit mal wieder die Vodafon-App (iOS) geöffnet und festgestellt, dass das übrig gebliebene Datevolumen nicht in den nächsten Monat übernommen wird.

In der Anfangszeit des Vertrages funktionierte das immer.

 

Gruß,

Hendrik

12 Antworten 12
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @headcrash !

 

Hast du die aktuelle Version installiert?

 

Bist du sicher das tatsächlich reguläres Datenvolumen übrig war, dass in das Gigadepot übertragen werden konnte?

 

Wenn du z.B. bereits im Vormonat auf das Gigadepot zugegriffen hast und damit dein reguläreres Highspeeddatenvolumen bereits verbraucht war, kann im Folgemonat kein Datenvolumen im Depot erscheinen bzw. in der App angezeigt werden

Nein, ich habe das Volumen sehr selten aufgebraucht. Und letzten Monat definitiv nicht. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hendrik (headcrash),

leider hast Du auf die Frage von ttwa2011 nicht geantwortet:

ttwa2011 schrieb: Hast du die aktuelle Version installiert?  


Und zusätzlich wäre noch interessant: welchen Tarif nutzt Du?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die App auch neu installiert. Auf der Webseite, wo das auch angezeigt wird, finde ich auch nichts.

 

Ich habe den Red S seit 2017.

 

Wie gesagt, in der Anfangszeit hatte ich das eine lange Zeit, dass das Restvolumen in den nächsten Monat übernommen wurde.

 

Gruß,

Hendrik

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Welche Version der MeinVodafone App hast Du? ( App öffnen -> unten rechts auf "mehr" klicken -> Einstellungen & Infos -> Impressum )

Und kannst Du hier mal die Startseite Deiner MeinVodafone App posten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe Version 10.8 installiert

Oder ist aus irgendeinem Grund das Gigadepot aus meinem Vertrag verschwunden?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das GigaDepot ist nicht verschwunden, es ist in den Red- und Young-Tarifen Tarifbestandteil.

Aber lt. dem Screenshot ist Dein Inklusivvolumen im vorherigen Abrechnungszeitraum aufgebraucht gewesen. Daher wurde nichts übertragen und es wird lediglich die Option zur Buchung von Speedbuckets angezeigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe es letzten Monat definitiv NICHT aufgebraucht