Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2020 20:01
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit mal wieder die Vodafon-App (iOS) geöffnet und festgestellt, dass das übrig gebliebene Datevolumen nicht in den nächsten Monat übernommen wird.
In der Anfangszeit des Vertrages funktionierte das immer.
Gruß,
Hendrik
09.09.2020 21:01 - bearbeitet 09.09.2020 21:01
Hallo @headcrash !
Hast du die aktuelle Version installiert?
Bist du sicher das tatsächlich reguläres Datenvolumen übrig war, dass in das Gigadepot übertragen werden konnte?
Wenn du z.B. bereits im Vormonat auf das Gigadepot zugegriffen hast und damit dein reguläreres Highspeeddatenvolumen bereits verbraucht war, kann im Folgemonat kein Datenvolumen im Depot erscheinen bzw. in der App angezeigt werden
am 09.09.2020 22:23
Nein, ich habe das Volumen sehr selten aufgebraucht. Und letzten Monat definitiv nicht.
am 10.09.2020 07:59
Hallo Hendrik (headcrash),
leider hast Du auf die Frage von ttwa2011 nicht geantwortet:
ttwa2011 schrieb: Hast du die aktuelle Version installiert?
Und zusätzlich wäre noch interessant: welchen Tarif nutzt Du?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.09.2020 08:09
Ich habe die App auch neu installiert. Auf der Webseite, wo das auch angezeigt wird, finde ich auch nichts.
Ich habe den Red S seit 2017.
Wie gesagt, in der Anfangszeit hatte ich das eine lange Zeit, dass das Restvolumen in den nächsten Monat übernommen wurde.
Gruß,
Hendrik
am 10.09.2020 08:40
Welche Version der MeinVodafone App hast Du? ( App öffnen -> unten rechts auf "mehr" klicken -> Einstellungen & Infos -> Impressum )
Und kannst Du hier mal die Startseite Deiner MeinVodafone App posten?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
10.09.2020 10:10 - bearbeitet 10.09.2020 10:11
am 10.09.2020 14:24
Oder ist aus irgendeinem Grund das Gigadepot aus meinem Vertrag verschwunden?
am 10.09.2020 15:09
Das GigaDepot ist nicht verschwunden, es ist in den Red- und Young-Tarifen Tarifbestandteil.
Aber lt. dem Screenshot ist Dein Inklusivvolumen im vorherigen Abrechnungszeitraum aufgebraucht gewesen. Daher wurde nichts übertragen und es wird lediglich die Option zur Buchung von Speedbuckets angezeigt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.09.2020 15:41
Ich habe es letzten Monat definitiv NICHT aufgebraucht