Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2020 20:01
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit mal wieder die Vodafon-App (iOS) geöffnet und festgestellt, dass das übrig gebliebene Datevolumen nicht in den nächsten Monat übernommen wird.
In der Anfangszeit des Vertrages funktionierte das immer.
Gruß,
Hendrik
10.09.2020 19:47 - bearbeitet 10.09.2020 19:51
Ich habe auch nochmal einen Blick in die Rechnungen aus den Vormonaten geschaut und dort stehen ja auch die verbrauchten Daten.
Das Volumen habe ich die letzten Monate nicht aufgebraucht.
So wie ich das verstehe, habe ich 3 GB Inklusiv-Volumen. Im letzten Monat habe ich 1,8 GB verbraucht.
Also hätten ca. 1,2 GB im Gigadepot "liegen" müssen.
am 11.09.2020 11:28
Hallo headcrash,
bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne genauer nach.
Viele Grüße
TinaG
am 07.12.2021 17:23
@Matthes schrieb:Das GigaDepot ist nicht verschwunden, es ist in den Red- und Young-Tarifen Tarifbestandteil.
Bei meinem Red XS wird auch nix angezeigt.