Gigadepot funktioniert nicht
Philzstift84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

Mein Gigadepot ist verschwunden, Es wird weder in der Vodafone App noch im Profil angezeigt.

Ich möchte bitte schnell eine passende Lösung.

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Philzstift84

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Philzstift84,

 


@Philzstift84  schrieb:

(...) 

Ich habe im Februar eine zweite Karte gebucht, kann es damit zusammenhängen das die Option dadurch im System verschwunden ist. 

(...)


das wird vermutlich damit zusammenhängen. Siehe hier einen älteren Thread.

 

Mehr anzeigen
[…] Dieser Text in der Beschreibung des Gigadepots macht mich stutzig: "Das GigaDepot ist automatisch und kostenlos für Dich aktiviert. Du brauchst nichts weiter zu tun. Wechselst Du in einen anderen Tarif, verfällt Deine Datenreserve." […]

 

Quelle: Hilfedatenbank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Philzstift84 !

 

Ist gerade der neue Rechnungszeitraum gestartet?

Bist du sicher, dass tatsächlich reguläres Datenvolumen übrig war, dass in das Gigadepot übertragen werden konnte?

 

Wenn du z.B. bereits im Vormonat auf das Gigadepot zugegriffen hast und damit dein reguläres Highspeeddatenvolumen bereits verbraucht war, kann im Folgemonat kein Datenvolumen im Depot erscheinen bzw. in der App angezeigt werden.

Hallo @ttwa2011 ,

 

Die genaue GB Größe kann ich dir Aufgrund der nicht tagesaktuellen Abrechnung nicht nennen, allerdings waren zum Monatsende hin noch um die 9GB übrig.

Ich habe im Februar eine zweite Karte gebucht, kann es damit zusammenhängen das die Option dadurch im System verschwunden ist. Bisher hat es eigentlich immer recht gut funktioniert.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße

 

Philzstift84

Hi @Philzstift84,

 


@Philzstift84  schrieb:

(...) 

Ich habe im Februar eine zweite Karte gebucht, kann es damit zusammenhängen das die Option dadurch im System verschwunden ist. 

(...)


das wird vermutlich damit zusammenhängen. Siehe hier einen älteren Thread.

 

Mehr anzeigen
[…] Dieser Text in der Beschreibung des Gigadepots macht mich stutzig: "Das GigaDepot ist automatisch und kostenlos für Dich aktiviert. Du brauchst nichts weiter zu tun. Wechselst Du in einen anderen Tarif, verfällt Deine Datenreserve." […]

 

Quelle: Hilfedatenbank

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ihr,

 

danke für die schnelle Lösung. Hier mach ich dann zu.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!