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Lösung
am 16.03.2021 20:40
Guten Abend,
Mein Gigadepot ist verschwunden, Es wird weder in der Vodafone App noch im Profil angezeigt.
Ich möchte bitte schnell eine passende Lösung.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Philzstift84
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.03.2021 05:40 - bearbeitet 17.03.2021 05:48
Hi @Philzstift84,
@Philzstift84 schrieb:
(...)
Ich habe im Februar eine zweite Karte gebucht, kann es damit zusammenhängen das die Option dadurch im System verschwunden ist.
(...)
das wird vermutlich damit zusammenhängen. Siehe hier einen älteren Thread.
Quelle: Hilfedatenbank
am 16.03.2021 21:01
Hallo @Philzstift84 !
Ist gerade der neue Rechnungszeitraum gestartet?
Bist du sicher, dass tatsächlich reguläres Datenvolumen übrig war, dass in das Gigadepot übertragen werden konnte?
Wenn du z.B. bereits im Vormonat auf das Gigadepot zugegriffen hast und damit dein reguläres Highspeeddatenvolumen bereits verbraucht war, kann im Folgemonat kein Datenvolumen im Depot erscheinen bzw. in der App angezeigt werden.
am 17.03.2021 05:12
Hallo @ttwa2011 ,
Die genaue GB Größe kann ich dir Aufgrund der nicht tagesaktuellen Abrechnung nicht nennen, allerdings waren zum Monatsende hin noch um die 9GB übrig.
Ich habe im Februar eine zweite Karte gebucht, kann es damit zusammenhängen das die Option dadurch im System verschwunden ist. Bisher hat es eigentlich immer recht gut funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Philzstift84
17.03.2021 05:40 - bearbeitet 17.03.2021 05:48
Hi @Philzstift84,
@Philzstift84 schrieb:
(...)
Ich habe im Februar eine zweite Karte gebucht, kann es damit zusammenhängen das die Option dadurch im System verschwunden ist.
(...)
das wird vermutlich damit zusammenhängen. Siehe hier einen älteren Thread.
Quelle: Hilfedatenbank
am 19.03.2021 14:48
Hey Ihr,
danke für die schnelle Lösung. Hier mach ich dann zu.
Viele Grüße
Norman