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Antwort
Lösung
am 19.03.2021 10:51
Hallo,
ich habe mir eine neue Simkarte schicken lassen (Wechsel von eSim auf NanoSim)
Diese habe ich auch bereits erhalten und wollte diese über die App, sowie Hotline aktivieren.
Ich bekomme die Meldung, dass die neue Sim nach 20 Minuten nutzbar sein soll. Ist sie aber nicht.
Gestern Abend versucht und heute morgen nochmal.
Was kann ich noch tun?
am 19.03.2021 11:37
am 19.03.2021 11:43
Hi,
eSim Profil ist gelöscht.
Neue Karte wurde in der App aktiviert, per Hotline und auch von Technik Mitarbeiter an der Hotline wurde sie angelich aktiviert. Aber keinerlei Änderung.
Ich habe auch das Handy ausgeschaltet und Simkarte zur Sicherheit einmal neu eingelegt.
am 19.03.2021 15:01
Hallo Dragonheart8198,
ich würde gerne die Aktivierung der neuen SIM Karte für Dich vornehmen.
Übermittle mir bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Am besten auch eine alternative RR Nummer, dann können wir das gemeinsam machen.
Viele Grüße
Leee