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Frage

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Antwort

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Lösung

neue Simkarte lässt sich nicht aktivieren
Dragonheart8198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe mir eine neue Simkarte schicken lassen (Wechsel von eSim auf NanoSim)

Diese habe ich auch bereits erhalten und wollte diese über die App, sowie Hotline aktivieren.

 

Ich bekomme die Meldung, dass die neue Sim nach 20 Minuten nutzbar sein soll. Ist sie aber nicht. 

Gestern Abend versucht und heute morgen nochmal.

 

Was kann ich noch tun?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dragonheart8198,

hast du das eSIM-Profil von deinem Telefon wieder gelöscht/deaktiviert?

Hast du die neue SIM-Karte von einem Mitarbeiter der Kundenbetreuung aktivieren lassen?

Hi, 

 

eSim Profil ist gelöscht. 

 

Neue Karte wurde in der App aktiviert, per Hotline und auch von Technik Mitarbeiter an der Hotline wurde sie angelich aktiviert. Aber keinerlei Änderung. 

 

Ich habe auch das Handy ausgeschaltet und Simkarte zur Sicherheit einmal neu eingelegt.

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dragonheart8198,

ich würde gerne die Aktivierung der neuen SIM Karte für Dich vornehmen.

Übermittle mir bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Am besten auch eine alternative RR Nummer, dann können wir das gemeinsam machen.

 

Viele Grüße

Leee

 

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