Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2022 14:23 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2022 14:30 von CommunityTeam
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich meinen Gigacube 5g T21 aus dem Vodafone Shop abgeholt. Leider funktioniert er nicht richtig. Das Gerät verliert ständig das Netz. Man kann ihn gar nicht nutzen. Ich kann das Internet 3 Minuten nutzen, danach geht der Empfang weg. Und ich muss das Gigicube-Netz erneuet suchen. Ich habe das Gerät auch 3 mal zurückgesetzt(reset gemacht).Leider hilft das auch nicht. Ich habe im Internet gelesen dass es an APN-Einstellungen liegen kann, ich habe auch versucht die APN- Einstellungen in der Profilverwaltung von web.vodafone.de auf home.vodafone.de zu ändern , leider konnte ich die Apn-Einstellungen auch nicht ändern , weil das Feld grau ist. Meine Apn-Adresse ist immer noch
web.vodafone.de und das kann man nicht ändern!
@Artem5555 Beitrag ins passende Board verschoben.
am 26.09.2022 15:41
Dieses Problem hatten wir aktuell hier im Forum.
Schau hier: https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/GC-5G-APN-nicht-%C3%A4nderbar/td-p/2986055
Es handelt sich bei Deinem GigaCube wohl um den gleichen Defekt. Am besten ist es , dass Du das Gerät vom Shop austauschen lässt (in der Hoffnung, dass bei dem Austauschgerät dann alles o.k. Ist; ggf. im Shop testen lassen).
am 26.09.2022 16:26
Hallo @Artem5555,
da hat @Gelöschter User Recht.
Für die Anforderung Deiner persönlichen Daten, melde Dich über einen dieser Kanäle. Wir können hier leider keine Daten mehr per PN anfordern.
Viele Grüße
nibru