GigaMobil-Tarife bei Family & Friends
Mathias_F31
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

wie man zurzeit überall liest, wird mein bisheriger Tarif Red L mit 40 GB nicht in das neue GigaMobil-Portfolio übernommen. Finde ich soweit auch gar nicht schlimm. Interessant ist dafür nun, ob der neue Tarif GigaMobil XL endlich auch für Family & Friends buchbar wird. Gibt's hierzu eine offizielle Stellungnahme?

 

Viele Grüße

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mathias_F31 !

 


@Mathias_F31  schrieb:

wie man zurzeit überall liest, wird mein bisheriger Tarif Red L mit 40 GB nicht in das neue GigaMobil-Portfolio übernommen.

Gerade für dich als F&F Kunde ändert sich ja dadurch nichts. Du erhälst den Tarif als Bestandskunde weiterhin mit F&F Vorteil, wenn du nichts änderst. Eine Anspassung wegen des Vodafone Pass ist für Bestandskunden erst bis März 2023 nötig.

 

Du kannst also auch Änderungen und Informationen wie man damit verfährt, völlig entspannt abwarten und vorerst den Pass weiternutzen.  

 

Ansonsten:

Ich würde dir raten einfach bis zum Erscheinen am der Tarife ohne Vodafone Pass am 1.6. abzuwarten. Wenn du dich dann online in Mein Vodafone über "Mein Tarif", "Tarif ändern" oder Vertragsverlängerung (wenn möglich) einloggst siehst du ab diesem Tag ob dieser Tarif im Rahmen von F&F angeboten wird.


Zuvor wirst du eher keine öffentliche Info erhalten.

Hallo liebes Vodafone-Team,

die neuen Tarife sind ja jetzt eingetroffen. Zu meinem Bedauern leider ohne VideoPass-Angebot, was ich bisher reichlich genutzt habe. Da wäre ein GigaMobil XL-Family&Friends Angebot doch ein sinnvoller Trost, doch leider wird dieser bei mir nicht als wählbare Option angezeigt.

Wird es in naher Zukunft denn möglich sein diesen Tarif als F&F zu wählen (als kleine Entschädigung für die weggefallenen Pässe)?
Freundliche Grüße,

cebebo

@cebebo 

Du kannst doch den aktuell gebuchten Red L mit F&F und Vodafone Pass vorerst unverändert weiternutzen.  Siehe oben:

 


@ttwa2011  schrieb:

Gerade für dich als F&F Kunde ändert sich ja dadurch nichts. Du erhälst den Tarif als Bestandskunde weiterhin mit F&F Vorteil, wenn du nichts änderst. Eine Anspassung wegen des Vodafone Pass ist für Bestandskunden erst bis März 2023 nötig.

 

Du kannst also auch Änderungen und Informationen wie man damit verfährt, völlig entspannt abwarten und vorerst den Pass weiternutzen.  

Wieso willst du bereits jetzt wechseln? Wegen einer Verlängerung mit Smartphone? Ansonsten sehe ich keinen Grund.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zusammen,

 

gleich mal eine Entwarnung:

 

F&F könnt Ihr auch in den neuen Tarifen erhalten.

 

Also, alles gut. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das stand auch gar nicht zur Debatte. Es ging darum, dass "Unlimited", also GigaMobil XL, nicht buchbar ist mit F&F.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mathias_F31,

 

ich hab hier gern nochmal nach dem aktuellen Stand geschaut.

 

Im neuen GigaMobil XL ist F&F leider nicht buchbar.

 

Sorry, dass ich keine besseren Infos habe.

 

Liebe Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!