GigaKombi
JaquelineCz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hab mir vor kurzer Zeit einen Vertrag mit dem 13pro Max und Young M Tarif gemacht. Ich besitze schon seid längerer Zeit auch Internet und Festnetz und Tv. Nun hab ich meine erste Rechnung bekommen, nur sind leider meine GigaKombi Vorteile nicht mit dazu gerechnet worden obwohl ich mehrmals schon angerufen hatte und gefragt habe ob die GigaKombis aktiviert wurden und mir wurde jedes Mal versichert das sie aktiviert wurden. Was soll ich nun tun.? Ich hab auch keine SMS oder anderweitiges dazu bekommen..

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JaquelineCz !

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Weiterverbindung an einen Kundenbetreuer und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi.