abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
kuligowski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

nach nunmehr 3 Telefonnummer und nochmehr Weiterleitungen versuche ich mein Glück hier.

Es geht um den GigaKombi Vorteil. 

Seit Jahren habe ich einen DSL Anschluß von Vodafone. Zusätzlich erwarb ich einen Smart XL Tarif, welcher mit GigaKombi Vorteil beworben wurde. Leider konnte dieser Vorteil nicht eingebucht werden. Die verschiedenen Kundenhotlines konnten mir auch nicht helfen.


Welche Daten sind erforderlich, daß man mir hier helfen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kuligowski,

 

ich schau mir das gerne an.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kuligowski,

 

ich schau mir das gerne an.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!