3GB zusätzlich zum Red XS Neuvertrag fehlen
Sch_B
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

  1. ich habe am 11.01.2021 einen MobilfunkNeuvertrag abgeschlossen (RDXS 4GB +2GB)

    6monate Grundpreisbefreiung , keine Anschlussgebühren Rufnummernmitnahme  etc.

    soweit passt alles !

    nur fehlen Mir die versprochenen 3GB zusätzlich (monatlich)

    wie sagte der Mitarbeiter am Telefon wo ich den Vertrag abgeschlossen habe :

    das ist nochmals ein SuperTreueBonus da Sie ja alles bei UNS nun haben (Internet/Telefon, TV und nun auch noch den Mobilfunkvertrag)

     

    soweit passt alles bis auf diese zusätzlichen 3GB (monatlich)

    kann man sich das Bitte mal anschauen und die versprochenen 3GB hinzufügen.

     

  2. könnte man auch noch nachschauen ob die Kündigung bei Euch angekommen ist (für die 6monatliche Grundgebührbefreiung)

das wärs dann mal fürs erste hoffentlich geht das inOrdnung

sonst wäre das ja schon ein schlechter Start in einen 24monats Vertrag

 

m.f.g.

Sch_B

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Norman 

ist nun alles soweit OK

vielen DANK auch an BerndD (Moderator) (wurde alles per PM geklärt)

 

musste nurnoch eine aktuelle Rechnung abwarten (wurde auch geklärt warum es immer 39,99€ anstatt 14,99€ sind] hat mit der Restlaufbefreiung angeblich zu tun , dann mal bis Juni abwart bis dies vorbei ist

 

ist hiermit Erledigt und kann geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Sch_B
Mastermind
Mastermind

gibt es dazu schon was ?

keine Antwort ist auch  ..... hauptsache Neuvertrag verkauft

mogwai666
Netz-Profi
Netz-Profi

@Sch_B  schrieb:

Hallo,

 

  1. ich habe am 11.01.2021 einen MobilfunkNeuvertrag abgeschlossen (RDXS 4GB +2GB)


Hi, wie kommst du auf 3GB? Du hast doch selbst geschrieben (4GB+2GB), was ja auch korrekt ist.

 

Gruß mogwai 

Unitymediakunde seit 2007

 


@mogwai666  schrieb:

@Sch_B  schrieb:

Hallo,

 

  1. ich habe am 11.01.2021 einen MobilfunkNeuvertrag abgeschlossen (RDXS 4GB +2GB)


Hi, wie kommst du auf 3GB? Du hast doch selbst geschrieben (4GB+2GB), was ja auch korrekt ist.

 

Gruß mogwai 


dann BITTE auch weiterlesen wie es Mir am telefon versprochen wurde:

 


@Sch_B  schrieb:

wie sagte der Mitarbeiter am Telefon wo ich den Vertrag abgeschlossen habe :

das ist nochmals ein SuperTreueBonus da Sie ja alles bei UNS nun haben (Internet/Telefon, TV und nun auch noch den Mobilfunkvertrag)



und diese als SuperTreuBonus versprochenen 3GB fehlen

Ich weiß leider nicht, was dir versprochen wurde, das musst du hier schon sagen...

Wurden dir 4GB + 3GB oder 4GB + 2GB + 3GB versprochen? Das geht leider nicht aus deinem Post hervor.

 

Das könnte auch der Grund sein, warum du noch keine Antwort bekommen hast. Wenn dein Post unschlüssig ist und derjenige der ihn liest, nicht weiß was du eigentlich möchtest... was soll er dir schreiben?

 

Man kann nur fragen und das habe ich getan 😉

Unitymediakunde seit 2007

@mogwai666  schrieb:

Ich weiß leider nicht, was dir versprochen wurde, das musst du hier schon sagen...

Wurden dir 4GB + 3GB oder 4GB + 2GB + 3GB versprochen? Das geht leider nicht aus deinem Post hervor.

 

Das könnte auch der Grund sein, warum du noch keine Antwort bekommen hast. Wenn dein Post unschlüssig ist und derjenige der ihn liest, nicht weiß was du eigentlich möchtest... was soll er dir schreiben?

 

Man kann nur fragen und das habe ich getan 😉


OK nochmals zum mitschreiben  4GB + 2GB + 3GB

die 3GB zusätzlich zum abgeschlossenen Vertrag  als SuperTreueBonus

 

Aha, SuperTreueBonus in Höhe von 3GB? Noch nie von gehört. Würde auch als Promo bei deinem Tarif keinen Sinn machen.

dann gehören aber solche Provisions HotlineMitarbeiter die einen mit falschen versprechungen zum Vertragsabschluss locken entfernt

Es gab mal, glaube nur für Unitymediakunden, das Angebot Red XS mit 4GB + 5GB, das käme dann auf das dir versprochene Datenvolumen. Die Aktion ist aber schon länger abgelaufen.

 

Da musst du mal warten, ob dir da jemand anderes weiterhelfen kann. Wenn du dann noch etwas freundlicher zu demjenigen der dir helfen will, bist. Wird dir bestimmt geholfen 😉

Unitymediakunde seit 2007

@mogwai666 

Entschuldige das ich Unfreundlich bin/war  (es trifft halt immer die falschen ... die wo sowas zusagen die kannst Du ja nichtmehr belangen):thumbdown:

 

aber wenn Du am Telefon (seit ca. 1Woche) entweder nicht durchkommst oder aus der Leitung fliegst bei weiterleitungen ( bevor nun als Antwort kommt : wenn man Unfreundlich ist ist sowas klar)  da war ich noch freundlich Smiley (fröhlich)

dann doch einmal durchgekommen und da wird Dir als Tipp gesagt probiers in unserer Community da wird Dir innerhalb 2-3 Tagen geholfen .... und nun auch schon wieder 1Woche nichts da wirds dann schon nen bisschen Smiley (wütend)