abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi wird nicht angezeigt
KidFabi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Anfang Januar meinen Vertrag verlängert und auch über ein GigaKombi Angebot unlimited Darenvolumen zugeschrieben bekommen. Es hat ca eine Woche gedauert, bis mir in der Vodafone App eine Flat an Datenvolumen angezeigt wurde, Einen Tag darauf wird mir allerdings wieder mein noch verfügbares Volumen angezeigt. 
Wurde die GigaKombi nicht richtig aktiviert ?

 

Mfg

Fabian

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

 

sorry für die späte Antwort. Hast du eine Info per SMS bekommen, dass evtl. die GigaKombi wieder gelöscht wurde? Wenn nicht, dann sollte das unlimitierte Datenvolumen noch zur Verfügung stehen.

 

Falls das Anliegen noch akut ist, schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir das prüfen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!