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Lösung
am 17.06.2021 16:33
Hallo,
bereits im Februar hat meine Freundin, mit der ich zusammen wohne, einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da es einen bestehenden Internetvertrag(Kabel, ehemals UM) gibt wurde GigaKombi angepriesen und von uns auch gerne angenommen. Allerdings wurde das nie aktiviert. Nach meiner ersten Meldung bei der Hotline hieß es, dass die Iban gleich sein muss, was wir daraufhin geändert haben. Zei weitere Male habe ich angerufen, jedes mal hieß es: "Sie bekommen in den nächsten zwei Tagen eine SMS, dass es aktiviert wurde". Ist aber nie passiert.
Bei meiner Suche nach möglichen Problemen, habe ich unterschiedliches dazu gelesen, was gleich sein muss(Vertragpartner, Adresse,IBAN), damit GigaKombi funktioniert. Vielleicht kann mich hier jemand erleuchten.
Viele Grüße
am 17.06.2021 17:46
am 18.06.2021 18:43
Hallo mmenges,
tut mir leid, dass die Buchung der GigaKombi bisher nicht geklappt hat. Entschuldige bitte.
Ich schau mir gern an, woran es hakt. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd