Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2022 12:38
Hallo,
ich hatte am 30.09.2022 meinen Mobilfunk-Vertrag online verlängert und von GigaMobil XS auf GigaMobil S umgestellt. Schon länger nutze ich auch Vodafone CableMax 1000 mit TV. Seit der Vertragsverlängerung fehlt mir das Paket "GigaKombi TV 5 Extra-GB pro Monat" bei Mobilfunk. NAch einem Anruf am Samstag, den 01.10.2022 wollte man das Paket umgehend nachbuchen. Bis heute hat sich nichts geändert. Wo kann man das klären?
Viele Grüße
03.10.2022 15:38 - bearbeitet 03.10.2022 15:38
am 03.10.2022 18:42
Hallo @ttwa2011
hmmm, ich habe aber am GigaKombi TV nichts geändert. Dieser wurde damals mit dem Vorteil abgeschlossen - sollte also weiterhin Bestand haben. Für Neuverträge mit TV ist dies soweit richtig.
am 03.10.2022 19:48
@Thyrex schrieb:
Hallo,
ich hatte am 30.09.2022 meinen Mobilfunk-Vertrag online verlängert und von GigaMobil XS auf GigaMobil S umgestellt.
Erklären würde es sich dadurch, wenn du tatsächlich einen Red XS hattest und jetzt in die Gigamobil Tarife (S) gewechselt bist. Mit dem Wechsel fliegt der alte Gigakombi Vorteil spätestens raus.
War es tatsächlich zuvor ein Gigamobil XS? Diesen Tarif gibt es erst seit 1.Juni 2022.