abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Rabat Buchung
Harun-BER
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit 2018 Vodafone Kabel Kunde und von meinem Arbeitgeber hatte ich einen Vodavone Business Mobilfunk Vertrag.

Da ich Ende 2020 mein Arbeitgeber gewechselt habe ich den Business Vertrag als Privat Person übernommen. Ab dem 01.01.2021 wurde mein Vertrag auf Red 2019 S mit Basic Smartph. mit 8GB Datenvolumen umgestellt. Soweit ok. Bei der Umstellung habe ich meine Kundendaten von Vodafone Kabel mitgegeben damit gleich der GigaKombi Rabatt und die Vorteile beim Datenvolumen mitberücksichtigt werden. Das ist nicht erfolgt! Ich rufe seit gestern bei der Hotline um es umstellen zu lassen. Jedoch werde ich von einem Berater zum anderen Berater geschickt. Mal soll ich bei der Mobilfunk abteilung mich melden, mal bei der Kabel Abteilung! Mal soll ich dem Computer an der Hotline Schlüsselwörter sagen die gar nicht akzeptiert werden und ich trotzdem irgendwo rauskomme.

Ich habe echt kein Lust mehr, keiner ist verantwortlich, keiner kann weiterhelfen und nie ist der Richtige dran! 

Wer kann mir weiterhelfen, wer ist mein richtiger Ansprechpartner, Wer ist für die Anpassung meines Vertrages verantwortlich? Bei der Richtigen Abteilung oder Person bin ich bereit auch in der Warteschleife zu warten aber nicht um im Anschlluss gesagt zu bekommen "Sie sind falsch bei mir!"

 

Vielen Dank im Voraus und 

unzufriedene Grüße

Harun

 

Edit: @Harun-BER  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harun-Ber,

 

bitte entschuldige. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du unzufrieden bist 😞

 

Wir helfen Dir gerne, wenn Du uns eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!