Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2024 19:06
Hallo zusammen,
ich habe einen bestehenden Vodafone/Unitymedia Kabel Vertrag und habe dazu aktuell einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Über die Hotline wollte ich heute den GigKombi Vorteil für den Mobilfunkvertrag aktivieren. Nun bekomme ich eine Mail zur Vertragszusammenfassung zugesendet, die in meinem bestehenden CableMax1000 Vertrag einen GigaKombi Rabatt auf meine Flatrate (-9,98€) und eine Mobile&Euro-Flat plus (Neu) mit Mindestlaufzeit von 6 Monaten ausweist. Irgendwie sieht das nicht richtig aus. Kennt sich jemand damit aus? Eigentlich sollte laut Werbung der Mobilfunkvertrag um 5€ rabatiert werden.
VG
am 10.12.2024 06:36
@Android_303 diese Rechnung ist richtig. Es geht doch nur darum das die Gigakombi für dich eingebucht wird. Das machst du aber am besten über Whatsapp. Da erreichst du auch direkt VF Mitarbeiter. Vorgeschaltet ist der Bot Tobi. Dem erklärst du das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und ein Mitarbeiter dazu benötigt wird. Das muss man dem manchmal öfters mitteilen. Aber dann leietet er dich an das Team weiter. Kann mal etwas länger dauern bis die sich melden, weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Zur Gigakombi selber ist zu sagen das du bei der Einbuchung eine SMS erhälst. Eine weitere für die Mobil&Euroflat. Erst wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind bekommst du sie auch . Vorher nicht.
Und dein Rabatt für Mobilfunk wirst du auch nur auf einer Rechnung für Mobilfunk finden und nicht auf deinen Internetvertrag.