Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2022 06:59
Hallo, nachdem ich an der Hotline nach Buchung des Gigamobil M die GigaKombi in Auftrag gegeben hatte, habe ich für das Festnetz und Tv eine Auftragsbestätigung erhalten wo das ganze auch aktiv zu sehen ist und seit heute der Auftrag auch abgeschlossen im Kundencenter steht.
Mein dazugehöriger Mobilfunkvertrag war in der Auftragsbestätigung aber nirgends erwähnt, hier habe ich auch weiterhin nur ein Datenvolumen von 30 Gb ausgewiesen.
Wenn ich versuche den Anbieterwechsel mit bis zu sechs Freimonaten einzulösen wird mir bei meiner Mobilfunknummer auch mitgeteilt ich wäre hierzu nicht berechtigt.
Ich brauche Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2022 08:21 - bearbeitet 22.09.2022 08:23
am 22.09.2022 08:03
Hallo @Borussenrick83 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung der Gigakombi raten.
Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und bitte unter Angabe der Kundennummern von Mobilfunk und Festnetz um Einbuchung Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
Auf diesen Wegen kannst du auch die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi überprüfen lassen, falls hier noch kein Login möglich ist. Dann kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss deine Kündigung hochladen und davon profitieren.
So sollte es zeitnah klären lassen.
am 22.09.2022 08:08
Ich hatte hier eigentlich auf die Hilfe durch einen Moderator gehofft, da ich die Kontaktmöglichkeiten über Vodafone Hilfe auf Twitter als auch auf Facebook sowie die Hotline bereits durch habe.
22.09.2022 08:21 - bearbeitet 22.09.2022 08:23