GigaKombi Mobilfunk nicht aktiv
Borussenrick83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, nachdem ich an der Hotline nach Buchung des Gigamobil M die GigaKombi in Auftrag gegeben hatte, habe ich für das Festnetz und Tv eine Auftragsbestätigung erhalten wo das ganze auch aktiv zu sehen ist und seit heute der Auftrag auch abgeschlossen im Kundencenter steht.

Mein dazugehöriger Mobilfunkvertrag war in der Auftragsbestätigung aber nirgends erwähnt, hier habe ich auch weiterhin nur ein Datenvolumen von 30 Gb ausgewiesen.

Wenn ich versuche den Anbieterwechsel mit bis zu sechs Freimonaten einzulösen wird mir bei meiner Mobilfunknummer auch mitgeteilt ich wäre hierzu nicht berechtigt.

Ich brauche Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Borussenrick83 

@ttwa2011  schrieb:

Siehe dazu hier.

Es ist eigentlich ungewöhnlich, dass du dies nicht über Facebook oder Twitter lösen konntest. Dort können im Gegensatz zu hier Daten angefordert werden. An was ist es denn gescheitert? Warst du dort im schriflichen Austausch? 

Ich würde da nochmals nachhaken. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Borussenrick83 !

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung der Gigakombi raten.

Ein schriflicher Kontakt mit Vodafone ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und bitte unter Angabe der Kundennummern von Mobilfunk und Festnetz um Einbuchung Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

Auf diesen Wegen kannst du auch die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi überprüfen lassen, falls hier noch kein Login möglich ist. Dann kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss deine Kündigung hochladen und davon profitieren.

So sollte es zeitnah klären lassen.

Ich hatte hier eigentlich auf die Hilfe durch einen Moderator gehofft, da ich die Kontaktmöglichkeiten über Vodafone Hilfe auf Twitter als auch auf Facebook sowie die Hotline bereits durch habe.

@Borussenrick83 

@ttwa2011  schrieb:

Siehe dazu hier.

Es ist eigentlich ungewöhnlich, dass du dies nicht über Facebook oder Twitter lösen konntest. Dort können im Gegensatz zu hier Daten angefordert werden. An was ist es denn gescheitert? Warst du dort im schriflichen Austausch? 

Ich würde da nochmals nachhaken.