GigaKombi Marker
miladpixel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich brauche Hilfe. Seit Februar 2022 habe ich eine Mobilfunkvetrag mit GigaKombi abgeschlossen. Problem ist das seit dem kein Rabatt erhalten habe. Der GigaKombi Marker fehlt und muss nachträglich aktiviert werden, sodass mir die Rabatte erstattet werden als Guthaben.
Ich habe mehrmals die 1212 Hotline angerufen und mir wurde nicht geholfen und es wurde jedesmal einfach aufgelegt. Mehrere Rechnungen sind schon da, und die GigaKombi Vorteile/Rabatte sind nicht zu sehen. 

Kann ein oder eine Experte/in mir bitte helfen?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @miladpixel,

 

hast du denn gigakombiberechtigte Verträge, die hier im InfoDok 4510 aufgelistet sind? 

 

Wenn ja, dann sollte es kein Problem sein, den Marker zu setzen. Voraussetzung ist, dass entweder IBAN oder Name (exakt) übereinstimmen.

 

Wende dich dann am besten an den WhatsApp Chat oder hier über TOBi und bitte um Weiterleitung an einen Mitarbeiter/Kundenbetreuung. Manchmal musst du etwas hartnäckig bleiben. 

 

Alternativ kannst du auch die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) nehmen.