1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Buchung / Datenvolumenanzeige
torvo
Mastermind
Mastermind

Moin und frohe Weihnachten.

Beim durchschauen meiner Rechnungen ab 07/2021 ist mir aufgefallen, dass bei der zuletzt bestellten SIM-Karte, keine GigaKombi mitverbucht wird.

Kann das mal jemand prüfen oder muss da ich direkt bei VF anrufen?

Bei allen anderen Rufnummern steht immer die Position "GigaKombi Gutschrift Red+"

Ebenfalls ist mir in meiner "meinVodafone App" aufgefallen, dass bei dieser zuletzt bestellten Karte auch nicht angezeigt wird, wieviel Datenvolumen verbraucht wurde.

Das kann ich aber bei allen anderen SIM-Karten sehen.

Vielen lieben Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hey torvo,

ja, ist tatsächlich so. Mit Einführung der neuen Red+ Allnet gibt's keine GigaKombi-Vorteile mehr darauf. Dafür haben die Karten mehr Datenvolumen inklusive bei 20 Euro monatlich (ohne Smartphone).

Welche Tarife zur GigaKombi gehören findest Du hier.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG

Hi torvo,

ich geh mal davon aus, dass Du die aktuelle Variante der Red+ Allnet bestellt hast, bei der schon 10 GB eigenes Datenvolumen inklusive sind, richtig? Bei diesen Karten gibt es den alten GigaKombi-Vorteil nicht mehr.

LG,

Dany

Hallo @DanyG 

danke für die Rückmeldung.

Das ist ja krass. Ist das wirklich so?

Wo kann ich das nachlesen?

Ist ja echt schade, dass ich den Punkt übersehen habe, da diese Karte ja doch teurer ist, als die beiden anderen Partner-Karten in meinem "Portfolio" Smiley (traurig)

DanyG

Hey torvo,

ja, ist tatsächlich so. Mit Einführung der neuen Red+ Allnet gibt's keine GigaKombi-Vorteile mehr darauf. Dafür haben die Karten mehr Datenvolumen inklusive bei 20 Euro monatlich (ohne Smartphone).

Welche Tarife zur GigaKombi gehören findest Du hier.

LG,

Dany