1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaDepot weg nach Tarifwechsel
olfwyn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !

Ich habe heute meinen laufenden Vertrag RedS (ohne Smartphone) vorzeitig verlängert RedM mit Smartphone.

In der Tarifbeschreibung zum neunen Tarif (bei Buchung) stand noch inkl. GigaDepot, jetzt steht unter meinen Tarifinfo kein GigaDepot mehr und es wird auch nicht mehr in der App angezeigt.

Wo ist mein GigaDepot geblieben ? Jetzt habe ich einen teueren Tarif mit in Summe weniger Datenvolumen als vorher (mit Sondervolumen hatte ich vorher auch 20GB) und ohne GigaDepot, da stimmt doch was nicht !

Gruß

Olaf

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Das GigaDepot wird dir bei einem Tarifwechsel mit Beginn eines neuen Rechnungslaufs wieder hinzugefügt.

olfwyn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

d.h. mein GigaDepot-Rest aus dem alten Tarif ist aber weg ?

Vermutlich ja, da ein Tarifwechsel durchgeführt wurde und somit auch das GigaDepot nominell anders ist. Einen Anzeigefehler in der App möchte ich aber nicht ausschließen.

Welches Datenvolumen du jetzt aktuell konkret hast, kann dir nur die Kundenbetreuung mitteilen.