Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2024 15:42
Kann ich als Elternteil und Kunde einen giga young L Tarif abschließen für meinen 12 jährigen Sohn. Habe gelesen das möglich sein soll nur wie würde es dann ablaufen. Und was ist wenn mehre Kinder hat die so einen Vertrag haben möchten geht das dann auch. Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2024 15:58 - bearbeitet 04.08.2024 15:59
Hallo @Mk1985 !
Ja, das ist problemlos so möglich und so auch vorgesehen, dass du bei einem Minderjährgen als Elterteil der Vertragsnehmer bist.
Die Infos dazu findest du auch hier auf der Buchungsseite unten im Hilfebereich. Im Bestellprozess machst du bei den persönlichen Vertragsnehmerdaten den Haken bei "Ich möchte den Vertrag für mein Kind abschließen".
"Für die GigaMobil Young-Tarife gilt:
Du kannst je minderjährigem Kind einen Young Tarif mit Young Konditionen abschließen. Innerhalb von 14 Tagen legitimierst du die Berechtigung für die Young Konditionen nach Abschluss hier.
04.08.2024 15:58 - bearbeitet 04.08.2024 15:59
Hallo @Mk1985 !
Ja, das ist problemlos so möglich und so auch vorgesehen, dass du bei einem Minderjährgen als Elterteil der Vertragsnehmer bist.
Die Infos dazu findest du auch hier auf der Buchungsseite unten im Hilfebereich. Im Bestellprozess machst du bei den persönlichen Vertragsnehmerdaten den Haken bei "Ich möchte den Vertrag für mein Kind abschließen".
"Für die GigaMobil Young-Tarife gilt:
Du kannst je minderjährigem Kind einen Young Tarif mit Young Konditionen abschließen. Innerhalb von 14 Tagen legitimierst du die Berechtigung für die Young Konditionen nach Abschluss hier.
am 04.08.2024 16:30
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!