Giga-Kombi wird nicht akzeptiert.
Ryn0xx123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hatte am 3.10 einen Anruf von der Rückgewinnung. 

Dieser hatte mir ein Angebot [iPhone 13 Pro, unlimitierte Daten + One Numer) für 100€ (-XXXX€ Rabatt - 10 € GigaKombi)] angeboten. Das war natürlich zu günstig um wahr zu sein, da der Effektivpreis bei 50 € gelegen hätte. Montag kamen dann die Unterlagen und wer hätte es gedacht, die Rabatte waren natürlich nicht gewährt.

Ich habe alles unmittelbar widerrufen, aber der Sprachassistent sagt mir in der Hotline immernoch, dass das Handy bald versendet wird.

Ich wollte auf der Website jetzt das iPhone 13Pro mit 256 GB bestellen und würde den GigaKombi-Vorteil, sowie Junge Leute-Rabatt bekommen.

Allerdings kommt ständig die Fehlermeldung, dass mein Vertrag nicht Giga-Kombi-berechtigt wäre.

In der Hotline erzählt man mir, dass das daran leigt, das das Handy noch nicht storniert wurde.

Ich bin allerdings der Meinung, dass dieses nach nun 7 Tagen bereits widerrufen sein sollte, zumal es noch nicht mal verschicht wurde (erst Ende des Monats).

Ich habe DSL 100 ohne TV.

LG

Edit: @Ryn0xx123 Bitte Forenregeln (1.9) beachten! Individuelle Konditionen entfernt.

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ryn0xx123,

oje, da ist ja irgendwo der Wurm drin.

Schick mir bitte eine PN , damit ich mir das mal anschauen kann.

Ich brauche folgende Infos:

- Deine Vodafone-Nummer

- Dein Kundenkennwort

- eine Rückrufnummer unter der ich Dich gut erreichen kann.

Gemeinsam bekommen wir das schon hin!

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!