1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nicht buchbar
tobs1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe im Dezember letzten Jahres mein Vertrag verlängert. Ich hatte den 2 play 30 + Young M mit dem Giga Kombi Vorteil. Nun habe ich genau die selben Verträge und laut Bestellbestätigung eigentlich auch den Giga Kombi Vorteil. Nur leider ist dieser nicht gebucht bzw. buchbar. Könnte mir hier evlt. ein Moderator weiterhelfen? 

 

Vielen Dank schonmal

 

LG

Tobias

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @tobs1 !

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung und ggf. erneuteEinbuchung der Gigakombi.

Hallo @ttwa2011

 

Habe den Support via WhatsApp kontaktiert. Laut diesem sind meine Verträge aber nicht mehr Giga Kombi berechtigt. Leider kann der Support mir auch nicht sagen an was das liegt. Hatte ja vor der Vertragsverlängerung die gleichen Verträge und da waren sie auch Giga Kombi berechtigt... Verstehe nur nicht wieso das jetzt nicht mehr der Fall ist, obwohl das bei Verlängerung des Vertrags über die App anscheinend auch geprüft wurde. 

Der 2play 30 ist in der Tat nicht mehr GigaKombi-berechtigt. Da musst du mindestens auf den Red Internet&Phone 50 Cable U wechseln, dann ist das kein Problem mehr. Der ist mWn preislich sogar günstiger, kostet 29,99 €/Monat.