Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2021 14:53
Hallo,
ich habe vor Kurzem von meinem DSL-Vertrag bei Vodafone zu Kabel bei Unitymedia gewechselt. Man sagte mir, dass ich weiterhin die Giga-Kombi in Kombination mit meinem Mobilfunkvertrag bei Vodafone wie vorher nutzen kann. In meiner aktuellsten Rechnung ist die Gutschrift jedoch leider nicht mehr enthalten.
Kann es sein, dass hier die Verlinkungen zwischen den beiden Veträgen nicht geklappt hat? Der Wechsel ist auch nicht ganz flüssig abgelaufen, da anscheinend die Vodafone und Unitymedia Systeme noch nicht so gut miteinander kommunizieren.
Viele Grüße
am 21.03.2021 15:03
Bei diversen Wechseln fliegt meistens die Gigakombi raus und muss neu eingebucht werden.
Hast du denn den Kundenservice dazu kontaktiert ?
am 21.03.2021 15:16
Danke für die schnelle Antwort.
Habe den Service noch nicht kontaktiert, da mir es heute erst aufgefallen ist. Werde ich dann wohl direkt morgen machen.
am 24.03.2021 15:50
Hi Mangus,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Konnte Dein Anliegen inzwischen geklärt werden?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und die Handynummer von Vodafone. Gib mir dann anschließend kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam darum.
Liebe Grüße
R4mona