Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2021 11:51
Moin moin zusammen,
tut mir leid das auch ich mich an diese Community bzw. an deren Moderatoren wenden muss wegen der Giga Kombi.
Ich möchte ganz banal nachträglich die Giga Kombi (Unlimited) aktivieren, nur leider fühlt sich telefonisch dafür niemand verantwortlich.
Deswegen bin ich jetzt hier..
Ich habe bereits seit geraumer Zeit mein Internet&Telephon bei euch, aktuell in der 1000er Ausführung.
Nun ist Anfang des Monats der Mobilfunk Red-M dazu gekommen und ich möchte beides miteinander verbinden.
In "Mein Vodafone" ist beides bereits, nach dem ich das zusammengeführt habe, zu sehen und es wurde mir auch telefonisch bestätigt das ich für die Giga Kombi Unlimited mit 15 Euro Gutschrift / Monat berechtigt bin....nur kann/will das telefonisch niemand machen.
Versucht habe ich, mit unterschiedlichen Stichwörtern, die folgenden Nummern :
0800 664 8390 (Vorgeschlagen von der Hilfe-Box in Mein Vodafone)
0800 724 2690 wurde mir vom vorherigen Gesprächspartner als "zuständig" genannt, landete dann aber beim selben Gesprächspartner was erstmal auf beiden Seiten für Belustigung sorgte
0800 172 1212 habe ich dann als Alternative genannt bekommen, aber da war man auch nicht zuständig.
Vielleicht mag mir hier, wie in der Vergangeheit bei anderen Usern bereits geschehen, jemand weiter helfen.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 13:37
Hey Caspar78,
ich spring mal ein. Ganz lieben Dank für Dein Lob.
Die GigaKombi hab ich gesetzt. Meld mich gleich nochmal per PN bei Dir. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 12.04.2021 14:38
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.04.2021 14:49
Moin @dasdensch
vielen Dank für deine Hinweise.
Das mit den Markern hatte ich hier in der Community bereits im Vorwege gelesen.
Ich hatte das telefonisch versucht da ich davon ausgegangen war das das der einfachste Weg sein würde.
Aber das war es dann eben doch nicht.
Was ich dabei gelernt habe ist das niocht nur die gewählte Nummer sondern vor allem auch die genannten Strichwörter sehr entscheidend sind.
Denn je nach Stichwort landet man bei jemanden der mir sagen kann das ich, bzw. meine Veträge, für die Giga Kombi qualifiziert sind oder eben nicht.
Aber selbst die Stichwortvorschläge der netten Damen und Herren haben nicht zum gewünschten Gesprächspartner geführt.
Nach dem vierten Versuch auf 0800 172 1212 habe ich, so ehrlich muss ich sein, keine Lust mehr gehabt.
Man möge mir das nachsehen das ich nach insgesamt sechs telefonischen Versuchen keine Lust mehr hatte und dann doch lieber etwas schreiben wollte 🙂
am 12.04.2021 17:30
Hallo Caspar78,
schick mir gerne dazu eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort dann kann ich den GigaKombi Vorteil für dich buchen.
Gruß Sarraph
am 12.04.2021 17:37
Hey @Sarraph
vielen Dank für deine Bemühungen schon mal im Vorfeld.
Die PN ist soeben raus gegangen.
Tolle Leistung von euch das hier so schnell reagiert wird, das meine ich ernst....gibt es an anderer Stellle nicht so 😉
am 14.04.2021 13:37
Hey Caspar78,
ich spring mal ein. Ganz lieben Dank für Dein Lob.
Die GigaKombi hab ich gesetzt. Meld mich gleich nochmal per PN bei Dir. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 14.04.2021 13:49
Hey Norman,
auch dir ganz vielen Dank die rasche Unterstützung und den kleinen Obulus. 🙂
Hat mich sehr gefreut das das so schnell und unkompliziert funktioniert hat.
Selbstverständlich ist die Befragung auch entsprechend positiv ausgefallen.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
am 15.04.2021 18:00
Hey @Caspar78,
stellvertretend für Norman, vielen Dank für das tolle Feedback und klasse, das jetzt alles schick ist.
Hier mach ich dann mal zu.
LG
Boris