Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 12:16
Hallo zusammen,
Seit ich Business eSIM auf meinem Telefon aktiviert habe, bekomme ich fast täglich SMS mit "Sonderangeboten" auf mein Telefon. Ich finde es extrem ärgerlich bis zu dem Punkt, den Vertrag zu kündigen.
Kann man etwas dagegen tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2022 15:42
@Norman , @flashfix ich habe den alten Beitrag noch mal aktualisiert. An MeinVodafone wird ja permanent geschraubt und gearbeitet.
@flashfix, es ist verständlich, dass das nervt. Lösen lässt sich das Problem aber recht einfach.
Im Zweifel nimmt auch die Kundenbetreuung die Änderung vor. Dafür reicht ein Anruf. Falls im Namen Deines Tarifs irgendwo das Wort Business auftaucht rufst Du die 1234 an. Falls Du Geschäftskunde mit einem Privatkunden Tarif bist wählst Du die 1212. In letzterem Fall hilft Dir auch die Kundenbetreuung, die Du über WhatsApp erreichen kannst.
Speichere dazu einfach die Rufnummer 01721217212 in Deinem Telefonbuch. Dann findest Du den Kontakt sofort in WhatsApp.
am 12.02.2022 15:24
Hey flashfix,
tut mir leid, dass Du Dich belästigt fühlst und sogar eine Kündigung in Betracht ziehst.
Du kannst der Werbeeinwilligung jederzeit widersprechen. Das geht z.B. über MeinVodafone. Ich habe noch einen Beitrag gefunden, in dem Helferlein das gut erklärt hat. Schau mal vorbei. Hier geht's zu SMS Werbung abbestellen .
Viele Grüße
Norman
am 12.02.2022 15:42
@Norman , @flashfix ich habe den alten Beitrag noch mal aktualisiert. An MeinVodafone wird ja permanent geschraubt und gearbeitet.
@flashfix, es ist verständlich, dass das nervt. Lösen lässt sich das Problem aber recht einfach.
Im Zweifel nimmt auch die Kundenbetreuung die Änderung vor. Dafür reicht ein Anruf. Falls im Namen Deines Tarifs irgendwo das Wort Business auftaucht rufst Du die 1234 an. Falls Du Geschäftskunde mit einem Privatkunden Tarif bist wählst Du die 1212. In letzterem Fall hilft Dir auch die Kundenbetreuung, die Du über WhatsApp erreichen kannst.
Speichere dazu einfach die Rufnummer 01721217212 in Deinem Telefonbuch. Dann findest Du den Kontakt sofort in WhatsApp.