Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, Ich habe im September über Gomibo einen Vodafone Smart Lite GigaKombi abgeschlossen. Bei der Bestellung waren ausdrücklich die Aktionsbedingungen zur Erstattung der 39,99 € Anschlussgebühr dabei. In der Versandmail steht sogar noch ei...
ich finde es lästig und unprossionell das ich meine Rechnungen mehrfach per E.Mail bekomme und selbst nach Bezahlung noch. Bitte abstellen, ich bin entteuscht das ein so großes Unternehmen so schlecht organisiert und die zuständigen Mitarbeiter unfä...
Das ist nun schon der dritte Beitrag. Direkt nach Erstellung wurden die anderen Beiden als Spam markiert, was machte ich falsch? Ich muss hier meinen Frust über die dreisten Versuche von der Rufnummer +491721279230 ablassen.Insgesamt habe ich bereits...
Nach einem Telefongespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter (lediglich zur Beratung) hat sich ohne meine Zustimmung mein Vertrag ab diesem Zeitpunkt um 2 Jahre verlängert. Auf Briefe und Fax wird nicht reagiert.Ich möchte diesen unberechtigt gebuchten ...
Bei kabel-tv keine festnetz-telefonleitung seit 10 monaten.
Hallo, ich habe einen neuen Giga300-Vertrag abgeschlossen, was super ist. Leider habe ich bei der Bestellung versehentlich 'eigener Router' ausgewählt. Die Hotline riet mir zum Komplett-Storno, aber dann verliere ich meine guten Konditionen. Kann ein...
Ich war heute im Shop und wollte meinen Internetvertrag für einen Laptop ändern. Gerade habe ich gesehen das man mir 2 Xl neuverträge gemacht hat die ich überhaupt nicht will. Und gesagt wurde mir das auch nicht was kann ich tun?
Hallo Vodafone,ich hatte meinen Vertrag gekündigt, und am 12.September aufgrund Eures Rückgewinnungsangebot die Kündigung zurückgezogen.Heute Nacht habt ihr mich dennoch abgeschaltet und ich stehe ohne Telefon da.Also bitte :Kündigungsdurchläufer tro...
Hallo liebe Community und lieber Support, ich versuche seit ca. einem Monat, meinen Festnetz/Internet-Vertrag mit meinem MeinVodafone-Konto zu verknüpfen.Jedes Mal, wenn ich einen Aktivierungscode anfordern möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:...
Hallo, ich habe einen Vertrag bei euch abgeschlossen, den Router und alles erhalten aber keine Auftragsbestätigung mit der Kundennummer bekommen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Auftragsbestätigung nochmals verschickt wird und man mir die ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 11 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 2 |