Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 16:38
Hallo zusammen ich hiffe hier kann mir schnell einer helfen.
Ich habe im November 2020 einen Mobilfungvertrag abgeschlossen, als Handy habe ich mir ein Samsung Galaxy S20 FE mit Galaxy Buds ausgesucht. Soweit so gut, Handy ging in den Versand, bei Zustellung des Paketes befand ich mich bei der Arbeit, deshalb nahm der Paketbote das Paket wieder mit und nach ein paar Tagen ging es zurück zu Vodafone(ohne 2 zustellungsversuch). Naja bei Vodafone angerufen, Handy wurde erneut verschickt und kam auch diesmal an, leider ohne die Galaxy Buds. Jetzt nach über einem Monat warten und der Zusage das sie noch kommen die ernüchterung am Telefon das diese nicht mehr lieferbar seien. Die Fragfe ist jetzt was kann man da für eine Lösung finden da ich auf die Buds bestehe da sie Inhalt des Vertragsabschlusses sind.??
am 21.01.2021 15:31
Hi Sven351,
tut mir leid, dass das Zubehör bei der Neulieferung nicht dabei waren. Sind die Buds Bestandteil der Hardware-Rechnung gewesen? Bei manchen Aktionen (z.B. über Markenmehrwert) gibt es das Zubehör erst nach vorheriger Registrierung mit der Hardware-Rechnung.
LG,
Dany