1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Klappt vorne und hinten NICHT!
Gina90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

leider musste ich innerhalb kürzerster Zeit zweilmal schlechte Erfahrung mit der Kundenhotline machen.

Fall 1: Am 23.12.2020 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung mit einem super Angebot abgeschlossen. Leider habe ich keine Vertragsverlängerung erhalten sondern ein NEU Vertrag. Dieser ist mittlerweile von mir stoniert worden.

Fall 2: Am 05.01.2021 habe ich nochmals telefonisch versucht eine Vertragsverlängerung abzuschließen. Nach der Band aufnahme usw. habe ich zwei Tage keine Infomation per E-Mail oder SMS bekommen. Weder eine Bestädigung oder ähnliches.

Gestern (07.01.2021) habe ich mal bei der Hotline angerufen um nachzufragen, ob noch eine E-Mail kommt bzw. ob der Vetrag zustande gekommen ist.

Siehe da: Leider ist kein Vorgang registriert worden. Somit auch keine Vertragsverlägerung.

Kann mir jemand erklären, was da aktuell bei der Hotline los ist ?  Ist als langjäriger Kunde schon enttäuschend, wenn es zweimal hintereinander nicht klappt. Daher habe ich meinen bestehenden Vertrag erstmal gekündigt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben 🙂 DANKE

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gina90,

sry für die Unannehmlichkeiten!

Schreib mir gern eine PN, wir finden eine Lösung. Smiley (fröhlich)

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gina90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su, 

ich habe dir eine PN geschrieben. 

Grüße Gina90