Frage
Antwort
Lösung
08.01.2021 11:45 - bearbeitet 08.01.2021 11:54
Hallo liebe Community,
leider musste ich innerhalb kürzerster Zeit zweilmal schlechte Erfahrung mit der Kundenhotline machen.
Fall 1: Am 23.12.2020 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung mit einem super Angebot abgeschlossen. Leider habe ich keine Vertragsverlängerung erhalten sondern ein NEU Vertrag. Dieser ist mittlerweile von mir stoniert worden.
Fall 2: Am 05.01.2021 habe ich nochmals telefonisch versucht eine Vertragsverlängerung abzuschließen. Nach der Band aufnahme usw. habe ich zwei Tage keine Infomation per E-Mail oder SMS bekommen. Weder eine Bestädigung oder ähnliches.
Gestern (07.01.2021) habe ich mal bei der Hotline angerufen um nachzufragen, ob noch eine E-Mail kommt bzw. ob der Vetrag zustande gekommen ist.
Siehe da: Leider ist kein Vorgang registriert worden. Somit auch keine Vertragsverlägerung.
Kann mir jemand erklären, was da aktuell bei der Hotline los ist ? Ist als langjäriger Kunde schon enttäuschend, wenn es zweimal hintereinander nicht klappt. Daher habe ich meinen bestehenden Vertrag erstmal gekündigt.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben 🙂 DANKE
am 11.01.2021 12:18
Hey Gina90,
sry für die Unannehmlichkeiten!
Schreib mir gern eine PN, wir finden eine Lösung.
Gruß
Su
am 21.01.2021 16:04
Hallo Su,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Grüße Gina90