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am 14.03.2022 12:46
Hallo in die Runde,
ich habe ziemlich lange gesucht und auf den zahlreichen Vodafone Hotline konnte man mir auch nicht wirklich weiter helfen. Ich habe am 09.03.22 eine Vodafone Red+ Data ohne Tablet für meine Frau (Als Partnerkarte) online bestellt. Hat dahin auch alles geklappt. Vodafone Versandbestätigung erhalten, dass Paket wurde auch erfolgreich an GLS übergeben. Und da fängt es jetzt an. Am 10.03.22 06:42 Uhr ist mein "Paket" bei GLS eingetroffen. Witzigerweiße kann ich die neue "Nummer" in der "Mein Vodafone"-App schon sehen.
Und endlich hatte es heute bei mir an der Tür geklingelt und ich habe dem GLS Menschen voller freude die Tür aufgemacht: Jedoch war ich sehr überrascht, als er mich fragte: Ob das Paket bei mir schon angekommen wäre, sie wissen nicht wo es ist und man wäre seit dem 11.03.22 intensiv danach am suchen (im GLS Warenhaus). Sie wären selbst ziemlich hilflos bzw. ratlos.
Ich bin etwas überfragt, ich kann ja die Bestellung ja nicht als Fehlerhaft reklamieren, wenn ich es noch nicht erhalten habe? Oder übersehe ich da eine gezielte Hotline, an der ich mich telefonisch wenden könnte?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Alex
am 14.03.2022 18:08
@Desporius für die Nachforschung bei der verlorenen Sim ist Vodafone zuständig. Das kannst du selber nicht machen, mußt es aber über VF in Auftrag geben. Das sollte wohl über den Kundenservice machbar sein.