Frage
Antwort
Lösung
am
29.11.2025
18:01
- zuletzt bearbeitet am
29.11.2025
18:57
von
MasterScorpion
Was stimmt eigl mit Vodafone nicht?
Seit Montag kein Internet mehr. Aufklärung seitens Vodafone gibt es sowieso nicht.
(Montag) 1. Anruf im Support: Keine weiteren Informationen aber Versuch ein Upgrade zu verkaufen
(Mittwoch) 2. Anruf im Support: Ein Bagger hat die Leitung gekappt wird repariert, geht Donnerstag wieder, es ist Samstag Abend btw.
(Freitag) 3. Anruf im Support: Problem wurde erkannt/bestätigt, Beratungsgespräch und Versand Mobilen Hotspot R219t.
Aber selbst der Mobile Hotspot ist eine Frechheit die seinesgleichen sucht. Ping von 400, Download peaked by 2,5m/bit. Großartig, dann kann ich auch weiter die Mobilen Daten meines Handyvertrags nutzen die nicht komplett Mülltonne sind.
Ich kann wirklich nur jedem davon abraten jemals Vodafone Kunde zu sein. Die Kopfschmerzen sind es einfach nicht wert.
am 29.11.2025 18:25
Hi @Clownfiesta,
wenn du Probleme mit dem mobilen Datennetz (Mobilfunk) hast, dann schaue einmal hier rein.