1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zur App/zu meinem Vertrag
klkeks
Daten-Fan
Daten-Fan

IMG_1988.png

Hey zusammen... ich verstehe die Bezeichnungen in der App gerade nicht...

ich habe "50GB Datenvolumen Inland&EU", dann habe ich noch die "Inlandsvolumen Flat" und nochmal "EU Volumen 99 GB".

 

Letzten Monat wurden normal die 50GB verbraucht, nun beobachte ich das nur die Inlandsflat verbraucht wird... ich verstehe langsam nicht mehr was jzt was ist... eventuell kann hier ja jemand helfen...

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @klkeks,

 

welchen Tarif hast du genau und hast du auch Aktionsvolumen etc. bekommen? 

Ich hab den Smart S Tarif evtl Hilft das beim klären der Frage... 

letzten Monat kam die Meldung Datenvolumen leer und diesen tut sich da gar nichts und diese "flat" ist aufgetaucht.

IMG_2035.png

IMG_2036.png