Frage zum Wechselbonus
Jessy16505
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgende Frage zum Wechselbonus (200 Euro) bei Mitnahme der Rufnummer zu Vodafone  (Handyvertrag):

 

Die Aktion gilt ja noch bis zum 31. Juli.

Reicht es, wenn der neue Vertrag bei Vodafone bis dahin aktiviert ist? Oder muss die Mitnahme der Rufnummer bis dahin bereits beantragt oder gar abgeschlossen sein?

 

Leider bekomme ich über den Support von Vodafone je nach Callcenter Mitarbeiter abweichende Auskünfte.

 

Viele Grüße, Bettina 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jessy16505 !

 

Wo hast du denn den Vodafone Vertrag mit dieser Aktion bestellt?

 

Im Normalfall findest du dort auch die Bedingungen.

 

Diese sind, dass die Aktivierung des Vertrags bis zum 31.07. erfolgen muss und die Rufnummernmitnahme dann innerhalb von 180 Tagen nach Aktivierung.

 

Mehr anzeigen
"Erhalte € 200,- Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Deine Rufnummernportierung muss innerhalb von 180 Tagen nach Tarifaktivierung erfolgen. Gilt nicht für Rufnummernportierungen aus anderen Tarifen/Verträgen der Vodafone GmbH. Die Gutschrift erfolgt spätestens 28 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums durch den bisherigen Anbieter. Keine Barauszahlung möglich. "

  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jessy16505 !

 

Wo hast du denn den Vodafone Vertrag mit dieser Aktion bestellt?

 

Im Normalfall findest du dort auch die Bedingungen.

 

Diese sind, dass die Aktivierung des Vertrags bis zum 31.07. erfolgen muss und die Rufnummernmitnahme dann innerhalb von 180 Tagen nach Aktivierung.

 

Mehr anzeigen
"Erhalte € 200,- Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Deine Rufnummernportierung muss innerhalb von 180 Tagen nach Tarifaktivierung erfolgen. Gilt nicht für Rufnummernportierungen aus anderen Tarifen/Verträgen der Vodafone GmbH. Die Gutschrift erfolgt spätestens 28 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums durch den bisherigen Anbieter. Keine Barauszahlung möglich. "

  

Vielen Dank! 😊 Den Vertrag habe ich bei Sparhandy abgeschlossen.