Frage zu einer Bestllung
DJ_Pillepenny
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo meine Frage ist wenn ich bei einem neu abgeschlossenen Vertrag anrufe und nur die Farbe ändern lasse ist das dann richtig eine Verkaufszusammenfassung zu bekommen. wo ich bestätigenm muss?

Oder hat man mit einen neuen Vertrag aufs Auge gedrückt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem ist gelöst ich hab eine nette Dame an der Hotline gehabt die hat für mich die Farbe geändert und die neue Bestellung storniert. Und der Chat funktionierte zeitweilig nur nicht bei mir. Danke für die Hilfe!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist wohl dann ein neuer Vertrag, aber wenn er genausoviel kostet, könntest den ersten widerrufen.

DJ_Pillepenny
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Möcht ich aber nicht möchte nur die vorhandene Bestellung Das Phone die Farbe Ändern. mehr nicht.

Möcht ich aber nicht möchte nur die vorhandene Bestellung Das Phone die Farbe Ändern. mehr nicht.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

wende dich dazu über Whatsapp, dort sind echte Mitarbeiter von Vodafone.

DJ_Pillepenny
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der chat funktionier bei mir nicht

@DJ_Pillepenny auf Handy funktionierte das nicht ? Ist ja merkwürdig. 

Hi @DJ_Pillepenny,

laut Aussage der Moderatoren kann die Farbe nur  geändert werden, solange noch keine Lieferpapiere erstellt wurden. 

Danach ist eine Änderung nicht mehr möglich. 

Nutze hierfür am besten den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Bitte hier beachten, dass es mitunter einige Zeit (1-2h) dauern kann, bis sich ein Mitarbeiter meldet, da die Bearbeitung der Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

Das Problem ist gelöst ich hab eine nette Dame an der Hotline gehabt die hat für mich die Farbe geändert und die neue Bestellung storniert. Und der Chat funktionierte zeitweilig nur nicht bei mir. Danke für die Hilfe!!