Frage
Antwort
Lösung
am
11.07.2021
14:06
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2021
15:59
von
Kurtler
Ich habe zwei Fragen:
1. ich werde in ein paar Tagen 28 Jahre alt und lerne nie mehr. Kann ich das Jugendangebot nutzen? Ich habe noch nie Dienste von Vodafone genutzt.
2. ich habe im Angebot gesehen, dass man ein Handy zur Karte hinzufügen kann (Vertrag für 24 Monate), z.B. Iphone 11. Monatlicher Aufpreis von 10 Euro. Ist diese Ladung für ein paar Monate?
Edit: @Weronika Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 11.07.2021 15:00
@Weronika schrieb:
1. ich werde in ein paar Tagen 28 Jahre alt und lerne nie mehr. Kann ich das Jugendangebot nutzen? Ich habe noch nie Dienste von Vodafone genutzt.
Solange du unter 28 bist: Ja - aber der Vertrag muss vor dem 28. Geburtstag abgeschlossen werden -und- die Bedingungen des Young-Tarifs gelten dann nur für die 24 Monate - danach wird der Vertrag automatisch auf einen "normalen" Tarifpreis angehoben, wenn er nicht anderweitig verlängert oder gekündigt wurde.
Ob du vorher schon Kunde von Vodafone warst oder nicht, ist vollkommen egal.
@Weronika schrieb:
2. ich habe im Angebot gesehen, dass man ein Handy zur Karte hinzufügen kann (Vertrag für 24 Monate), z.B. Iphone 11. Monatlicher Aufpreis von 10 Euro. Ist diese Ladung für ein paar Monate?
Die Zuzahlung ist dauerhaft - sie berechtigt dich, nach Ablauf von 24 Monaten wieder ein neues Endgerät in gleicher Subventionsstufe zu bezahlen. Wichtig ist, dass neben diesem monatlichen Preis für das Gerät auch ein einmaliger Preis für das Gerät anfällt.