Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 23:39
habe drei mal falsche pin eingegeben als es im haus brannte. benoetige eine neue simkarte mit puk, da der wasserschaden riesig ist. bitte dringend!!!! kontakt gerne ueber e-mail oder einen link hier im forum. kontaktaufnahme mit fremdem handy bei der hotline 1721212 mehrfach fehlgeschlagen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2021 00:29
Der schnellste Weg dürfte über einen lokalen Vodafone-Shop sein.
Ansonsten die 0172 12 172 12 von einem anderen Handy (egal welches Netz) anrufen -oder- sofern der Vertrag im MeinVodafone-Account hinterlegt ist, dies über die Onlineseite direkt machen.
am 09.07.2021 00:29
Der schnellste Weg dürfte über einen lokalen Vodafone-Shop sein.
Ansonsten die 0172 12 172 12 von einem anderen Handy (egal welches Netz) anrufen -oder- sofern der Vertrag im MeinVodafone-Account hinterlegt ist, dies über die Onlineseite direkt machen.
am 10.07.2021 13:23
DANKE, hat ueber die vorgeschlagene Seite schnell funktioniert. auch die daten konnten im wesentlichen wieder hergestellt werden, da ich es zurueck auf WERKSEINSTELLUNG gesetzt hatte. nur einige apps mussten neu heruntergeladen werden wie: google fotos. auch da ist gottseidank alles wieder da.
am 11.07.2021 12:59
Super, das freut mich. Da du ja die Lösung markiert hast mach ich hier jetzt zu. Wenn du nochmal Fragen hast eröffne einfach einen neuen Thread.