SIM KARTE
MARYLU-112
Daten-Fan
Daten-Fan

habe drei mal falsche pin eingegeben als es im haus brannte. benoetige eine neue simkarte mit puk, da der wasserschaden riesig ist. bitte dringend!!!! kontakt gerne ueber e-mail oder einen link hier im forum. kontaktaufnahme mit fremdem handy bei der hotline 1721212 mehrfach fehlgeschlagen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der schnellste Weg dürfte über einen lokalen Vodafone-Shop sein.

Ansonsten die 0172 12 172 12 von einem anderen Handy (egal welches Netz) anrufen -oder- sofern der Vertrag im MeinVodafone-Account hinterlegt ist, dies über die Onlineseite direkt machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der schnellste Weg dürfte über einen lokalen Vodafone-Shop sein.

Ansonsten die 0172 12 172 12 von einem anderen Handy (egal welches Netz) anrufen -oder- sofern der Vertrag im MeinVodafone-Account hinterlegt ist, dies über die Onlineseite direkt machen.

DANKE, hat ueber die vorgeschlagene Seite schnell funktioniert. auch die daten konnten im wesentlichen wieder hergestellt werden, da ich es zurueck auf WERKSEINSTELLUNG gesetzt hatte. nur einige apps mussten neu heruntergeladen werden wie: google fotos. auch da ist gottseidank alles wieder da. 

Super, das freut mich. Da du ja die Lösung markiert hast mach ich hier jetzt zu. Wenn du nochmal Fragen hast eröffne einfach einen neuen Thread.