Fehlschlag bei kauf auf MMOGA
RoBaT1
Rookie
Rookie

image.png

Wenn ich versuche etwas zu kaufen kommt die Fehlermeldung.
Ich bin bei Lidl Connect frage aber hier weil es dort kein Forum gibt.
Ich habe 15€ auf meinem Handy und ich weiss nicht ob die Drittanbieter sperre aktiv ist oder nicht

BITTE HILFE

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Lidl Connect ist dein Ansprechpartner und diese haben vlt kein Forum, aber eine Hotline.

Es kann dir hier alleinig Lidl Connect weiterhelfen, da du kein (direkter) Kunde von Vodafone bist und daher die Mitarbeiter hier im Forum keinen Einblick auf deine Kundendaten nehmen können. Das sind komplett getrennte Systeme; für Vodafone selbst bist du quasi nur ein "Unterabrechnungsposten" von LidlConnect; dein eigentliches Abrechnungskonto mit allen Eigenschaften liegt alleine dort.