Fehler in der Rechnung
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2024 19:25
Hallo, leider wird meine Rechnung, die ich überwiesen habe, vom letzten Monat (März) nicht in meiner App angezeigt und mir wurden trotzdem Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt. Wie kann sowas sein?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2024 19:33
Zahlendreher bei Kundennummer, Rechnungsnummer, was auch immer? Wende dich bei Klärungsbedarf an den Support, bevorzugt via WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292