TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am 16.01.2022 18:06
Ich suche nun schon seit 1 Stunde vergeblich den Bestätigungscode zu meiner Esim. Den QR Code habe ich, aber nirgendwo steht der Bestätigungscode und wenn ich über MeinVodafone zu ESim & Einstellungen gehe steht nur da "Download fortsetzen..."
Welcher Download???
Ich habe auch schon den Trick mit dem über die Kamera auslesen probiert, aber da komme ich über den QR Code weiter und muss dann direkt den Bestätigungscode eingeben, den ich nicht habe.
Hilfe!!!
am 17.01.2022 08:22
Hallo jennywilhelm,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Ich schaue mir das dann gleich an.
Viele Grüße
TinaG
am 22.08.2022 19:03
Ich habe das gleiche Problem. Neues Handy gekauft, eSim vom aAlten entfernt, nun sehe ich nur noch „Download fortsetzen“. Wäre schon cool wenn ich wieder telefonieren könnte, die Hotline kann ich so nämlich leider nicht anrufen.
am 23.08.2022 09:48
Hallo Ronny_Bergmann,
das ist natürlich wirklich ärgerlich.
Hier in der Community können wir Moderatoren leider keine Einzelfälle per PN mehr bearbeiten.
Wend Dich gern über alternative Kontaktwege an uns - z.B. via Twitter/Facebook .
Das kriegt man bestimmt schnell gelöst.
VG,
Andre