Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2024 13:49
Hallo,
ich habe bei handytick einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde mit einem 200€ Bonus bei einer Rufnummermitnahme geworben. Ich habe zum 03.05.2024 eine Portierungsbestätigung beim alten Anbieter erhalten und zum 10.05.2024 meine Rufnummer bei Vodafone übernommen. Bislang habe ich keinerlei Bonus gutgeschrieben bekommen. Sparhandy verweist mich zu Vodafone und der externe Kundenservice der für Vodafone arbeitet, verweist mich auf Sparhandy oder gibt mir komplett falsche Telefonnummern für angebliche Experten. Was kann ich nun tun? I
am 06.06.2024 14:39
am 06.06.2024 14:43
Hallo @curuba !
Die Bedingungen sind wie folgt:
Die Gutschrift erfolgt auf der monatlichen Rechnung. Du schreibst, dass die Portierung am 03.05.24 bestätigt wurde. Die 28 Tage sind somit am 31.05. erreicht gewesen.
Wie ist dein individueller Rechnungszeitraum (siehe dazu in einer bereits erhaltenen Rechnung)?
Vermutlich hast du noch keine Rechnung erhalten, die den Zeitraum rund um den 31.05. abrechnet.
Somit solltest du einfach entsprechend der Bedingungen die Rechnung abwarten. Einen Handlungsbedarf sehe ich aktuell nicht.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du auf der beschriebenen Rechnung keine Gutschrift finden und deshalb weiteren Klärungsbedarf haben würde ich mich dann über einen der schriftlichen Kontaktkanäle wie z.B WhatsApp oder SMS
an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt im Chat schriftlich klären.