Family & Friends Internet
Alex280
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe einen Family & Friends Mobilfunkvertrag. Zusätzlich habe ich einen TV / Internet / Festnetz -Vertrag, der aber nicht über Family & Friends läuft. Kann ich diesen Vertrag zu Family & Friends umschreiben lassen bzw. kann ich über den Mobilfunkvertrag einen  "neuen" Family & Friends Internet-Vertrag abschliessen?  Ziel ist es den Family & Friends Rabatt auch auf den Internet-Vertrag zu erhalten. 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser

@Alex280 

Family and Friends gibt es nur für Mobilfunk.

Hätte @Gelöschter User  auch direkt sagen können, wenn er sich sein Google Suchergebnis mal angeschaut hätte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alle Fragen werden hier beantwortet. 

https://www.vodafone.de/tellyourfriend/familyandfriends.html#kann-ich-den-rabatt-mit-anderen-aktione...

Falls nicht bitte direkt an Vodafone wenden.

Screenshot_20241019_075539_com.opera.browser_edit_3228866100027.jpg

mason
SuperUser
SuperUser

@Alex280 

Family and Friends gibt es nur für Mobilfunk.

Hätte @Gelöschter User  auch direkt sagen können, wenn er sich sein Google Suchergebnis mal angeschaut hätte.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Forum ist nicht dazu da, um den Kunden den Ar.. h abzuwischen. Ein bischen eigenverantwortliches Denken und Handeln darf man vom Gegenüber schon erwarten. Oder nicht? 🤔

mason
SuperUser
SuperUser

Dann kannst du auch direkt auf Google verweisen. Ist genauso sinnvoll.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielleicht meldet sich @Alex280  nochmal. Dann sehen wir weiter.

Schönen Tag und Grüße. 😉

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Alex280 

Verlinkt wurde hier nur die Loginseite für Mobilfunk. Es gibt aber durchaus auch Family&Friends für bestimmte Festnetztarife. (Siehe dazu auch Beiträge in der Community z.B. hier oder hier) Dazu ist allerdings wie auch bei Mobilfunk für jedes gebuchte Produkt jeweils eine (neue) Einladung zu F&F nötig um einen Vertrag mit F&F abzuschließen oder zu verlängern.

Du solltest dazu ggf. den Mitarbeiter ansprechen, der dich bereits zu Mobilfunk eingeladen hat.