Family and Friends Kabelvertrag
Myrion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 28.01.2021 eine Family and Friends Einladung für meinen Kabelvetrag eingelöst. Jedoch habe ich bis heute keine Bestätigung, ob es geklappt hat oder sonstiges. Derzeitig wird noch mein Guthaben als Neukunde zu Kabel verbraucht. Ich würde nur gerne von einem Kundendienst Mitarbeiter bestätigt bekommen, das es mit der Einladung geklappt hat und ab wann ich welchen Betrag zu zahlen habe abzgl. F&F.

 

Vielen herzlichen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Myrion

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Myrion,

 

dass dürfte alles auf Deiner Auftragsbestätigung hinterlegt sein. Schau da mal bitte drauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

leider muss ich dich enttäuschen. Der Family and Friends Code wurde auf einen c.a 1-2 Wochen bestehenden Vertrag angewendet. Hat man ja immer die Option zu wählen, wenn man drauf klickte. Schicke nochmal den Screenshot mit meinen geleerten Datenfeldern. Beim absenden Stand es wird bearbeitet und jo. Mehr weiß ich bis jetzt nicht.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Myrion,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Myrion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

die Daten sind soeben per PM an dich raus.

 

LG Myrion

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Myrion

Derzeit wird noch das Startguthaben verrechnet, während dieser Zeit kann der Family and Friends Rabatt meines Wissens nach nicht hinterlegt werden. Bitte wende Dich aber mal an den Mitarbeiter über den Du den Rabatt Link erhalten hast. Dieser kann für Dich jederzeit die Redline (eine interne Hotline) kontaktieren. Wir können den Rabatt hier leider nicht hinterlegen 😞

Liebe Grüße
Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Myrion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

zunächst vielen Dank für deine Hilfe. Ich warte dann einfach mal ab was auf den Abrechnungen ist, nachdem mein Startguthaben verbraucht ist. Ansosten gehe ich auf mein Kollegen zu, von dem ich den F&F Link bekommen habe. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

 

Wünsche euch noch ein schönen Tag 🙂

 

LG Myrion