abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family Card L
Lotte8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte nur mal wissen ob ich den unlimited Tarif (Family Card L) in einem festen Router nutzen darf. Laut Beschluss, dürfen die Anbieter ja nicht vorschreiben in welchem Gerät ich dies nutze. Aber in der Praxis ist dies ja meistens anders. In den AGBs ist dies zwar nicht mit drin aber dort steht, dass bei einer unüblichen Nutzung der Vertrag gekündigt werden kann. Ab wieviel GB zählt denn eine unübliche Nutzung? 

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Lotte8,

 

im Prinzip ist es möglich, ja. 🤗

 

Du musst natürlich schauen, ob die SIM-Karte jetzt noch in den Router passt, falls sie schon in einem Smartphone genutzt wurde. (Wegen der Stanzung)

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein. Es ist nicht Möglich.
Vodafone möchte diese Karten nur im Smartphone sehen.

Es wird zwar nirgendwo explizit erwähnt, aber Vodafone möchte ihre teuren Unlimited Karten verkaufen. Im Router funktionieren diese Karten nicht.