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Antwort
Lösung
am 12.04.2023 08:03
Hallo,
ich war verwundert darüber, dass ich gestern plötzlich keine Anrufe tätigen/nicht angerufen werden konnte.
In der Störungs-Community gab es auch keine Lösung.
Heute erhielt ich eine Benachrichtigung, dass mein Handyvertrag storniert wurde bzw. mein Handy diesbezüglich abgeschaltet wurde.
Leider hat da jemand "geschlafen", denn es ist der falsche Vertrag storniert worden.
Ich habe bereits eine Nachricht über das Kontaktformular abgesendet, würde jedoch gern wissen, ob man das
beschleunigen kann, da ich gerade in Bewerbungsverfahren bin und erreichbar sein möchte.
Kann mir jemand helfen? Ich wäre so dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2023 20:42
Vodafone hat sich tatsächlich noch heute gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt.
Mein Handy ist reaktiviert worden 🙂
am 12.04.2023 10:30
Wenn der Vertrag storniert wurde, dann gibt's meines Wissens da kein Zurück mehr.
Du müsstest im Zweifelsfall einen komplett neuen Vertrag abschließen.
am 12.04.2023 11:19
Danke für Deine Nachricht:)
Ich hoffe sehr, dass dem nicht so ist, und dass sich Vodafone schnellstmöglich dazu meldet.
Es ist absolut nicht mein Verschulden, dass die Stornierung an diesem Vertrag vorgenommen werden sollte.
Zudem liegt Vodafone die Angelegenheit in Klarheit vor. Selbst die Reklamation hatte sich dem Stornierungs-Vorgang im Vorwege angenommen.
Ich verstehe einfach nicht, wie so etwas passieren kann?!
am 12.04.2023 20:42
Vodafone hat sich tatsächlich noch heute gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt.
Mein Handy ist reaktiviert worden 🙂